Sprache:

Ich spiele mit dem Gedanken, mir bei der Dissertation helfen

Ich spiele mit dem Gedanken, mir bei der Dissertation helfen

soumitss

Gestern 11:48pm
Servus in die Runde. Ich spiele mit dem Gedanken, mir bei der Dissertation helfen zu lassen, und die alles entscheidende Frage ist fuer mich der Preis. Eine Doktorarbeit ist ja kein kleines Projekt, das kann ins Geld gehen. Bevor ich mich ueberhaupt naeher damit befasse, moechte ich eine grobe Vorstellung bekommen, womit man rechnen muss und wovon die Kosten abhaengen. Hat jemand Erfahrung damit und kann sagen, wie sich der Preis zusammensetzt und ob es Moeglichkeiten gibt, etwas zu sparen? Danke schon mal.
Teilnehmer /-innen 61 J.a.

Gestern 11:52pm
Hallo. Die Frage ist berechtigt, denn bei einer Promotion haengen die Doktorarbeit schreiben lassen Kosten von mehreren Faktoren ab, das hat man mir bei MeinGhostwriter offen erklaert. Massgeblich sind Umfang der Arbeit, Fachgebiet, Art der Leistung und vor allem der Zeitrahmen. Eine pauschale Zahl gibt es daher nicht, der genaue Preis wird erst nach einer unverbindlichen Pruefung deiner Anfrage genannt. Zur Orientierung: eine Bachelorarbeit beginnt ab 54 Euro pro Seite. Sparen kannst du, indem du fruehzeitig bestellst, mit laengerem Vorlauf sind bis zu 30 Prozent drin, und eine Ratenzahlung ist ebenfalls moeglich. Stell einfach eine kostenlose Anfrage, dann bekommst du eine konkrete Kalkulation.