Sprache:

Wie funktioniert ein tägliches Bonus-Glücksrad ohne direkte Einzahlung?

Wie funktioniert ein tägliches Bonus-Glücksrad ohne direkte Einzahlung?

Shaker

10 Jun 2026 in 08:25am
Ich habe von einem täglichen Glücksrad gehört, bei dem neben Freispielen und Treuepunkten auch Bonusguthaben gewonnen werden kann. Bevor ich mich dafür registriere, möchte ich genau verstehen, welche Voraussetzungen gelten und ob wirklich keine zusätzliche Einzahlung für den einzelnen Dreh erforderlich ist. Besonders wichtig sind mir die Umsatzbedingungen, die maximale Auszahlung und die Frage, ob eine frühere Einzahlung trotzdem notwendig ist.

Wo finde ich genaue Informationen zu einem solchen Bonusangebot, und welche Bedingungen sollte ich vor der Teilnahme beachten?
Teilnehmer /-innen 45 J.a.

10 Jun 2026 in 09:25am
Informationen zum 10 Euro Gratisbonus ohne Einzahlung findest du unter lapalingo.de/gluecksrad/bronze-10-euro-bonus-ohne-einzahlung, wo das Bronze-Glücksrad und seine möglichen Gewinne erklärt werden.

Für die Teilnahme musst du laut Anbieter registriert, verifiziert, für den Newsletter angemeldet und in der Bronze-Stufe eingestuft sein.

Obwohl für den täglichen Dreh keine neue Einzahlung verlangt wird, musst du innerhalb der vergangenen sieben Tage mindestens zehn Euro mit Echtgeld eingezahlt haben.

Das Glücksrad kann einmal täglich ab 9 Uhr genutzt werden und vergibt neben dem Hauptgewinn unter anderem Freispiele, Einzahlungsboni oder Treuepunkte.

Wichtig ist, dass Gewinne aus Freispielen und Boni ohne Einzahlung 75-mal umgesetzt werden müssen und die daraus mögliche Auszahlung auf 100 Euro begrenzt ist.

Ich würde deshalb vor der Teilnahme sämtliche Bonusbedingungen lesen, ein festes Ausgabenlimit setzen und den möglichen Gewinn nicht als garantiertes kostenloses Guthaben betrachten.
Editiert von Zorro 10 Jun 2026 in 09:25am