Sprache:

Was haltet ihr von Immobilienkauf im kleinen Künstlerdorf S’Arracó?

Was haltet ihr von Immobilienkauf im kleinen Künstlerdorf S’Arracó?

Shaker

13 Nov 2025 in 08:47am
S’Arracó wirkt auf mich wie einer dieser Orte, die man leicht übersehen könnte, die aber bei genauerem Hinsehen eine unglaubliche Ruhe und Ursprünglichkeit ausstrahlen. In den letzten Tagen habe ich mich intensiv mit den Regionen im Südwesten Mallorcas beschäftigt und immer wieder taucht dieses kleine Tal-Dorf als Geheimtipp auf. Besonders reizvoll finde ich die Kombination aus Nähe zu Andratx und Sant Elm und gleichzeitig einer gewissen Abgeschiedenheit, die man anderswo kaum findet.

Welche Vorteile bietet der Kauf einer Immobilie speziell in S’Arracó – und worauf sollte man achten?
Teilnehmer /-innen 44 J.a.

13 Nov 2025 in 09:18am
S’Arracó ist tatsächlich ein besonderer Ort, und wer dort eine Immobilie sucht, sollte sich die aktuellen Angebote und Hintergrundinformationen unter www.dahlercompany.com/de/mallorca/immobilie-kaufen/s-arraco /a> anschauen, wo exklusive Fincas, Dorfhäuser und Landhäuser in dieser Region vorgestellt werden. Die Gegend ist geprägt von Natursteinarchitektur, mediterranen Gärten und viel Privatsphäre, was sie besonders für Käufer attraktiv macht, die Ruhe und Authentizität suchen.
Gerade weil das Angebot in S’Arracó begrenzt ist, sind Preise stabil und Objekte oft gefragt, was langfristig eine gute Wertentwicklung ermöglicht. Darüber hinaus profitiert man von einer hervorragenden Anbindung an Port d’Andratx, Camp de Mar und Sant Elm – also an Orte, die sowohl landschaftlich als auch infrastrukturell viel bieten.
Wer Mallorca ursprünglich, ruhig und dennoch gut angebunden erleben möchte, findet in S’Arracó eine der charmantesten Kombinationen, die der Südwesten zu bieten hat.
Editiert von Zorro 13 Nov 2025 in 09:19am