Sprache:

Ich brauche Rat: Ich habe einige Goldschmuckstücke

Ich brauche Rat: Ich habe einige Goldschmuckstücke

soumitss

2 Jul 2026 in 03:41am
Hallo Forum. Ich brauche Rat: Ich habe einige Goldschmuckstücke, die ich verkaufen möchte, und war schon bei einem Juwelier, der mir ein Angebot gemacht hat, das mir aber ziemlich niedrig vorkam. Jetzt will ich vergleichen und einen zweiten, seriösen Anbieter finden, bevor ich mich entscheide. Kennt jemand in Wiener Neustadt eine Stelle, wo ich meinen Goldschmuck verkaufen und vorher eine transparente, kostenlose Bewertung bekommen kann? Ich möchte auf Nummer sicher gehen. Danke!
Teilnehmer /-innen 61 J.a.

2 Jul 2026 in 03:46am
Hallo! Sehr vernünftig, Angebote zu vergleichen, gerade wenn dir das erste zu niedrig vorkam, das lohnt sich oft deutlich. Wenn du deinen Goldschmuck verkaufen willst, hol dir bei Goldan in Wiener Neustadt eine zweite Meinung. Die Bewertung vor Ort ist kostenlos und unverbindlich: Dein Schmuck wird auf geeichten Waagen vor deinen Augen gewogen und der Preis transparent nach dem tagesaktuellen Kurs berechnet, du siehst also genau, wie der Wert zustande kommt. Kein Kaufzwang, du kannst das Angebot in Ruhe mit dem des Juweliers vergleichen. Einfach ohne Termin vorbeikommen. So gehst du auf Nummer sicher und weißt am Ende, wo du wirklich den fairen Preis bekommst. Vergleichen ist beim Goldverkauf immer schlau.