Sprache:

Ich besitze ein kleines Unternehmen

Ich besitze ein kleines Unternehmen

RichardKOUS

16 Apr 2025 in 07:29pm
Hallo zusammen. Ich besitze ein kleines Unternehmen, das Baumaterialien liefert. Vor einem Jahr hat mich ein „Freund“ dazu überredet, ihm eine anständige Summe zu leihen. Ich war mir sicher, dass der Mann anständig ist. Jetzt - keine Antwort, keine Antwort. Es ist, als ob er verschwunden wäre. Ich brauche Geld für die Entwicklung und befinde mich in einer Sackgasse. Was ist das Richtige zu tun? Ist es realistisch, die Schulden zurückzuzahlen, wenn alles auf Vertrauen beruhte?
Teilnehmer /-innen 34 J.a.

16 Apr 2025 in 09:19pm
Hallo, mir persönlich ist eine ähnliche Geschichte passiert – ein Geschäftspartner hat das Geld genommen und ist verschwunden. Zuerst hat er es mir versprochen, dann hat er mir leere Versprechungen gemacht und schließlich hat er angefangen, mir völlig aus dem Weg zu gehen. Worte können nicht beschreiben, wie viel Stress ich hatte. Ich habe zufällig Inkasso in Malta gelesen www.grandliga.com/de/inkasso-in-malta/ – ich habe beschlossen, es zu versuchen, weil ich nichts zu verlieren habe. Ich habe es nicht bereut: Das Anwaltsteam, die Unterstützung, der ständige Kontakt – sie engagieren sich wirklich für den Fall. Infolgedessen wurde ein Teil des Betrags bereits zurückgezahlt, der Rest befindet sich in Bearbeitung. Eine sehr leistungsstarke Ressource, insbesondere wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.